Aubrey & Kate

Intime Trauung am Strand in Hawaii

Intime Trauung am Strand in Hawaii​

Destination Wedding Fotograf

Aubrey & Kate

… und das war sie: Meine letzte Hochzeit auf der wunderschönen Insel Oahu (Hawaii) mitten auf dem Pazifik. Ich werde wirklich ein bisschen melancholisch, während ich diese Zeilen schreibe. Diese besonderen, hawaiianischen Hochzeiten werden ganz bestimmt für immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen. Aubrey und Kate haben sich am Strand umgeben von Bergen bei Sonnenuntergang das Ja-Wort gegeben. Wir waren tatsächlich ganz alleine am Strand „Ka’ena Point“, dem westlichsten Zipfel der Insel!

natürliche Hochzeitsfotos Leipzig
Destination Wedding Fotograf (2)
natürliche Hochzeitsfotos Leipzig (6)
natürliche Hochzeitsfotos Leipzig (5)
natürliche Hochzeitsfotos Leipzig (4)

Und stellt euch mal vor: Während der Trauung blickten die beiden Bräute in die unendliche Weite. Erst nach über 6.000 km Luftlinie konnte man die nächste Landmasse erreichen: Japan. Es ist ein wirklich beeindruckendes Gefühl, an diesem Punkt zu stehen.

Hochzeitsfotografie Leipzig (4)
natürliche Hochzeitsfotos Leipzig (7)
Hochzeitsfotograf Leipzig (4)

Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch nach einer geeigneten Fotografin? Wenn du einen natürlichen Bild- und Bearbeitungsstil genauso liebst wie ich, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Destination Wedding Fotograf (3)

Auf hawaiianischen Hochzeit werden ürigens traditionell nicht „nur“ die Eheringe ausgetauscht, sondern auch Blumenketten, so genannte „Lei“ – sie repräsentieren die Lebensfreude der Hawaiianer.  Diese Blumenketten gibt es für Männer und für Frauen, auch die Trauzeugen bekommen während der Zeremonie häufig eine Lei vom Hochzeitspaar.

Hochzeitsfotograf Leipzig (2)
Hochzeitsfotografie Leipzig (2)

Du möchtest noch mehr Hochzeitsfotos sehen? Hier entlang:

natürliche Hochzeitsfotos Leipzig (2)

Die beiden haben im kleinen Kreis trauen lassen: Ihre Eltern durften diesen schönen Moment mit ihnen gemeinsam erleben. Es war so schön mitanzusehen, wie sich ihre Eltern von ganzem Herzen für die beiden gefreut haben.

Hochzeitsfotografie Leipzig (3)
Hochzeitsfotograf Leipzig

Die beiden sind mit ihren Eltern von Amerika extra nach Hawaii geflogen, um hier zu heiraten. Und dann konnte ich tatsächlich auf der Regenbogen-Insel Oahu einen Regenbogen mit meiner Kamera einfangen! Ich konnte mein Glück beim Aussortieren der Fotos gar nicht fassen. Das abendliche Sonnenlicht war so stark, dass durch die Linsen meiner Kamera ein Regenbogen projiziert wurde:

Hochzeitsfotograf Leipzig (3)

Die hawaiianischen Inseln sind nämlich bekannt für ihre traumhaft schönen Regenbögen, die man fast jeden Tag bewundern kann. Anders als in Deutschland regnet es dort zwar fast täglich, aber das sind dann meist nur kurze Schauer und darauf folgt direkt wieder Sonnenschein. Deshalb entstehen so viele, wunderschöne Regenbögen!

Hochzeitsfotografie Leipzig

ach und übrigens gibt es tolle Neuigkeiten:

Die Trauung von Aubrey und Kate auf Hawaii war nicht meine letzte Hochzeit im Ausland, denn ab 2023 werde ich mit euch zu eurer Traumlocation reisen! Egal ob Italien, Spanien, Griechenland oder Schweiz, ich begleite euch sehr gern. Ich habe mich während den 6 Monaten auf Hawaii so in das Reisen verliebt, dass ich es auch in Zukunft nicht mehr missen möchte.

Natürlich werde ich auch nah wie vor für alle Brautpaare verfügbar sein, die in und um Leipzig heiraten möchten. Es gibt dann aber weniger freie Termine – also lasst es mich am besten so schnell wie möglich wissen, wenn ich euren Hochzeit in Leipzig als Fotografin begleiten soll!

schaut gern bei meinen neusten Blogbeiträgen vorbei

Lina & Markus​

Herbsthochzeit auf Schloss Wackerbarth

Adam & Brock

Dschungelhochzeit mitten in Hawaii

Franziska & Philipp

Herbsthochzeit im Schloss Proschwitz

Lina & Markus​

Herbsthochzeit auf Schloss Wackerbarth

Adam & Brock

Dschungelhochzeit mitten in Hawaii

Franziska & Philipp

Herbsthochzeit im Schloss Proschwitz